Busenwunder packt in Biografie aus
Während eines Dreiers: Pamela Anderson brachte Jack Nicholson zum Orgasmus

Seit ihrem ersten Playboy-Cover 1989 gilt Pamela Anderson (55) als DAS Sexsymbol weltweit. Wahrscheinlich war sie schon in den kühnsten Träumen zahlreicher Männer zugegen – und hat ihnen zu einem Happy End verholfen. Bei Schauspieler Jack Nicholson (85) soll die Blondine einen Orgasmus lediglich mit ihren verführerischen Blicken zustande gebracht haben.
Pam enthüllt: "Sie rutschten alle übereinander hinweg"
In ihrer Biografie „Love, Pamela“ (erscheint am 31. Januar) packt Pamela Anderson schonungslos aus! Nicht nur über ihr eigenes Leben, sondern sie enthüllt auch ein paar Anekdoten von anderen Prominenten. So zum Beispiel über Jack Nicholson:
Der Schauspieler soll während einer der legendären Partys von Hugh Hefner in der Playboy-Mansion einen Dreier mit zwei attraktiven Damen gehabt haben. „Sie kicherten alle, küssten sich, drückten sich gegen die Wand und rutschten alle übereinander hinweg. Ich ging vorbei, um den Spiegel zu benutzen, und beugte mich über das Waschbecken, um meinen Lipgloss aufzutragen“, soll Pam in ihrem Buch schreiben, das dem US-Magazin „Varietry“ bereits vorliegt.
Lese-Tipp: Eine Hommage an Jack Nicholson zu seinem 85. Geburtstag
Weiter schildert sie die damalige Situation: „Ich versuchte, nicht hinzusehen, aber ich konnte nicht anders und fing seinen Blick in der Reflexion auf. Ich denke, das hat ihn bis zur Ziellinie gebracht, weil er ein komisches Geräusch gemacht, gelächelt und gesagt hat: 'Danke, meine Liebe.'“
Jack Nicholson hat sich bislang nicht zu dem Vorfall geäußert.
Im Video: Tim Allen soll Pamela Anderson seinen Penis gezeigt haben

Tim Allen soll Pamela Anderson seinen Penis gezeigt haben
In ihren Memoiren enthüllt die Schauspielerin außerdem, dass Tim Allen ihr am Set von „Hör mal, wer da hämmert“ seinen Penis gezeigt haben soll. Alle Infos zu dem schlüpfrigen Vorfall gibt’s oben im Video.
Ganz schön starker Tobak, der da in wenigen Tagen erscheint. Aber nicht nur die Promis müssen leiden, auch Pam selbst hatte eine schwere Zeit während des Schreibprozesses. Sie habe durch Arbeit an ihrem Buch 13 Kilo zugenommen. (rsc)