VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Palina Rojinski & Lena Meyer-Landrut: Wilder Mädelsabend beim Ariana-Grande-Konzert

Abrocken auf Ariana Grandes Konzert in Berlin
00:34 Min Abrocken auf Ariana Grandes Konzert in Berlin

Ariana Grande begeistert alle mit ihrer Show

Palina Rojinski grinst wie ein Honigkuchenpferd, reißt die Hände in die Luft, der Songtext sitzt. Auch Lena Meyer Landrut lässt sich zum Tanzen animieren. Die Sängerin weiß, wie sie die Menge zum Toben bringt. Gemeinsam mit der Moderatorin rockt sie am Abend die Konzerthalle in Berlin. Der Anlass: Mega-Star Ariana Grande (26) singt auf dem letzten Deutschlandkonzert ihrer aktuellen Tournee in Berlin. Wie viel Spaß die beiden auf ihrer Mädels-Tour hatten, gibt´s im Video zu sehen. ​

Die Sängerin hat sich in Berlin verliebt

Nicht nur die Menge ist von Ariana Grande begeistert, auch die Sängerin liebt ihre Fans. Nach dem Konzert in Berlin bedankt sie sich in ihrer Instagram-Story mit den Worten: „Danke, Berlin! Ich glaube, ihr wisst nicht, wie sehr ich euch liebe (...). Mein Herz gehört für immer euch. Für mich sind es so wertvolle Momente hier!"

Diese einzigartigen Momente bleiben Palina Rojinski, Lena Meyer-Landrut und vielen anderen Besuchern der Show sicherlich auch noch lange in Erinnerung.