Palina Rojinski ist jetzt Astrologin

Palina Rojinski hat einen Astro-Talk
00:50 Min

Palina Rojinski hat einen Astro-Talk

Palina Rojinski hat ein neues Hobby

Eigentlich kennt man die rothaarige Power-Frau Palina Rojinski (36) als Moderatorin. Doch jetzt hat die 36-Jährige ein neues Hobby für sich entdeckt und ist unter die Astrologinnen gegangen. Wie sie damit nicht nur ihre Instagram-Follower unterhält, sondern auch noch ordentlich Geld verdient, das verraten wir im Video.

Palina schaut unter dem Namen „Astrolinski“ in die Sterne

Wo kann man denn jetzt Hobby-Astrologin Palina bei ihrem Blick in die Sterne zuschauen? Die Antwort: Auf Instagram! Dort meldet sich die 36-Jährige regelmäßig mit einer Story zu Wort und nimmt ihre Fans dabei nicht nur in ihrem Alltag mit, sondern führt auch ihre Astrologie-Kunde aus. Regelmäßig meldet sich die 35-Jährige mit einem Astro-Talk, der unter dem Namen „Astrolinski“ bekannt ist. Und inzwischen ist die TV-Moderatorin richtig erfolgreich damit. Ihre rund zwei Millionen-Follower lassen sich gerne von Palina Tipps für alle Lebenlagen geben und wissen nur allzu gerne, was sie in ihrem Leben zukünftig ereilen wird. Palina scheint also ein echtes Multitalent zu sein. Wir sind schon jetzt gespannt, worauf wir uns bei der 36-Jährigen noch so alles freuen dürfen.