Pärchenfoto! Felicitas Woll zeigt sich erstmals mit Freund Benjamin Piwko

Felicitas Woll postet das erste Pärchenfoto mit Benjamin Piwko bei Instagram!
Felicitas Woll postet das erste Pärchenfoto mit Benjamin Piwko bei Instagram! © dpa, imago

Felicitas Wolls Verstand tanzt ...

Das Versteckspiel ist nach all den Jahren endlich vorbei: Felicitas Woll (41) und der ehemalige „Let’s Dance“-Kandidat Benjamin Piwko können ihre Liebe endlich jedem zeigen. Nachdem das Paar bei Instagram in der Kommentarspalte bereits seine Beziehung öffentlich machte, hat Felicitas nun das erste Pärchenfoto gepostet.

Das erste Pärchenfoto auf Instagram

Wie schon beim Liebes-Outing schreibt Felicitas auch zum ersten Pärchenfoto einige philosophische Worte. „Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben“, schreibt sie zu dem Schwarz-Weiß-Foto, das sie liegend auf Piwkos Brust zeigt. Benjamin hat die Augen geschlossen, während Felicitas für ihr Selfie in die Kamera strahlt.

Video: Felicitas Woll & Benjamin Piwko sind ein Paar - Liebesgeständnis steckt in der Kommentarspalte

Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar!
00:57 Min

Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar!

Nach den Gerüchten machten beide nun reinen Tisch

Seit Felicitas und Benjamin sich zum Weihnachstfest 2020 beide vor demselben Christbaum fotografieren ließen, schaute die Instagram-Gemeinde ganz genau hin. Anfang März 2021 gestand Benjamin Piwko dann auch, dass er sich von seiner Frau Veronica habe scheiden lassen.

Ein dezent-verstecktes Liebes-Outing bei Instagram folgte, wie wir im Video zeigen. Sogar, dass Benjamin und Felicitas seit 2018 bereits eine gemeinsame Tochter haben, gestand er kurz darauf.

Das ist nun alles vorbei!

(jti)