Pärchen-Tattoo? Bill Kaulitz schaut mit unbekannter Frau beim Tätowierer vorbei

Ist das ein Pärchen-Tattoo, Bill Kaulitz?
00:55 Min

Ist das ein Pärchen-Tattoo, Bill Kaulitz?

Neuer Körperschmuck heizt Liebesgerüchte bei Bill Kaulitz an

„Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz schmücken viele Tattoos und stetig wächst seine Sammlung. Doch sein neuester Körperschmuck hat offensichtlich nicht nur eine Bedeutung für ihn selbst. Der 30-Jährige hat sich ein Partner-Tattoo mit einer unbekannten Frau stechen lassen. Welches Motiv jetzt die Liebesgerüchte um die beiden anheizt, sehen Sie in unserem Video.

Wer ist die Unbekannte?

Bei Bills Freundin handelt es sich um Sara Alviti, eine Stylistin und Kreativberaterin, die in Los Angeles lebt. Ihrem Portfolio zufolge hat Sara bereits mehrmals mit Bills Zwillingsbruder Tom (30) zusammen gearbeitet und seine Red Carpet Looks gestylt, die er an der Seite von Ehefrau Heidi Klum (47) zur Schau gestellt hat.

Partner-Tattoo auf dem Mittelfinger

Wie Sara in ihrer Instagram-Story teilte, hat es sie und Bill zu einem Tattookünstler in L.A. verschlagen, wo sie sich die Innenseite ihres Mittelfingers verschönern ließen. Neben dem Freundschaftsbeweis legt Bill sich noch ein weiteres Motiv auf seinem Hals zu.

Shakespeare-Zitat auf Bills Hals

„Uneasy lies the head that wears a crown“ prangt jetzt von seinem Hals, was so viel heißt wie: „unbehaglich liegt der Kopf, der eine Krone trägt.“ Das Shakespeare-Zitat bedeutet, dass eine Person mit großer Macht, wie zum Beispiel ein König, ständig ängstlich ist. 

Bill Kaulitz weiß eben, wie man Aufmerksamkeit erregt

Zuletzt schockierte der Sänger seine Fans, als er sich mit einem Gesichtstattoo zeigte und damit augenscheinlich einem aktuellen Hollywoodtrend zu folgen schien. Aber Bill Kaulitz’ Fans haben auch oft Grund zu lachen: Im Video imitiert Bill zum Beispiel Sommerhaus-Gewinnerin Elena Miras (28) sehr unterhaltsam.

Bill Kaulitz imitiert Elena Miras
00:42 Min

Bill Kaulitz imitiert Elena Miras