P. Edwards über das Heiraten

P. Edwards über das Heiraten
Auf der Bühne gibt Perrie Edwards alles © s_bukley / Shutterstock, Inc., SpotOn
Anzeige:

Spruch des Tages vom 22.01.2017

"Wenn ich einen Star heiraten müsste, den ich noch nie gesehen habe, wäre es definitiv Jake Gyllenhaal."

Eigentlich ist Perrie Edwards (23, "Touch") gerade in einer Beziehung mit Fußballspieler Alex Oxlade-Chamberlain (23), wie sie per Instagram bekannt gab. Doch für einen Promi würde die Ex-Freundin von Zayn Malik (24, "I Don't Wanna Live Forever") das sofort ändern: Jake Gyllenhaal (36, "Brokeback Mountain"). In einem Interview mit "Daily Star" begründet sie das laut "OK!" auch: "Er ist einfach wundervoll." Mehr wollte das Little-Mix-Mitglied aber nicht über ihr Liebesleben preisgeben - denn das bleibt ab jetzt privat.

spot on news