Owen Wilson: Das dritte Baby ist da!

Owen Wilson bei der Kinopremiere von "Wer ist Daddy?" im Dezember 2017 in Los Angeles.
US-Schauspieler Owen Wilson hat eine Tochter bekommen. © picture alliance, Richard Shotwell/Invision/AP Photo

Owen Wilson ist zum dritten Mal Papa geworden

Baby-News aus Hollywood: US-Schauspieler Owen Wilson (49, "Wunder") und seine Partnerin Varunie Vongsvirates (34) heißen ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Say hello to Lyla 👶 3 months to go! 😍

Ein Beitrag geteilt von Varunie (@varunie) am

Geschlecht und Name des Babys sind schon bekannt

Sogar das Geschlecht und der Name von Wilson Junior sind schon bekannt: Es ist ein Mädchen und soll Lyla heißen. Diese Info gab die frischgebackene Mutter bereits einige Monate vor der Geburt auf Instagram bekannt. Wie das "People"-Magazine berichtet, war Töchterchen Lyla bei ihrer Geburt etwa drei Kilo schwer und 53 Zentimeter groß. 

Owen Wilson und Vongsvirates können nun also im Familienglück schwelgen, dabei begann die Schwangerschaft mit einer etwas ungewöhnlichen Geschichte: Im Juni gab es erstmals Gerüchte, wonach eine unbekannte Frau mit dem Baby des Schauspielers schwanger war und er deshalb einen Vaterschaftstest machte. Dann berichteten Insider der "New York Post"-Kolumne "Page Six", dass kein Zweifel mehr daran bestehe, dass der 49-Jährige der Vater des Kindes sei. Auch der Name der Mutter wurde schließlich publik, bevor bekannt wurde, dass die beiden bereits seit fünf Jahren heimlich in einer Beziehung sein sollen.

Für den "Zoolander"-Darsteller ist die kleine Lyla schon das dritte Kind: Mit seiner Ex-Partnerin Jade Duell hat er bereits den Sohn Robert Ford (7), mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist bekam er seinen Sohn Finn Wilson (4).

BANG Showbiz