Ouch! Paris Jackson verpasst sich schon wieder selbst ein Tattoo

Michael Jacksons Tochter tätowiert sich selbst
00:43 Min

Michael Jacksons Tochter tätowiert sich selbst

Paris Jackson ist eine „Wiederholungstäterin“

Was macht die denn da? Paris Jackson (22), die Tochter von Michael Jackson, scheint noch lange nicht genug von Tattoos zu haben und tätowiert sich einfach selbst. Das nicht zum ersten Mal, wie sie im Video sehen. Bei Instagram teilt sie mit ihren Followern jetzt ihr jüngstes Tattoo, das sie sich selbst gestochen hat. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐾

Ein Beitrag geteilt von PK (@parisjackson) am

Locker vom Hocker

Den Tattoo-Stich setzt sie sich in einer lässigen Position. Mit einem Bein angewinkelt sitzt sie auf einem Barhocker und verschönert ihren Fuß. So lackieren sich andere wohl nur die Fußnägel. Nicht so das Model. Die Tochter des King of Pop steht wohl eher auf den bleibenden Anstrich und greift zu Nadel und Tinte. Auch eine Möglichkeit, sich während der Corona-Zeit zu beschäftigen.