VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Oscars 2019: Rami Malek fällt von der Bühne

Oscar-Preisträger Rami Malek musste medizinisch betreut werden
Oscar-Preisträger Rami Malek sorgte für einen Schock-Moment bei den Oscars 2019 © AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Rami Malek: Unfall bei den Oscars

Schock bei den Oscars: Ausgerechnet der strahlende Held des Abends, Gewinner Rami Malek (37), fiel samt Oscar-Statue von der Bühne - und musste von Sanitätern versorgt werden.

Rami Malek war ausgerutscht

Es war eine ereignisreiche Nacht für den frisch gebackenen Oscar-Preisträger Rami Malek (37). Kurz nachdem er die begehrte Trophäe als "Bester Hauptdarsteller" für seine Darstellung des verstorbenen Queen-Sängers Freddie Mercury (1946-1991) im Biopic "Bohemian Rhapsody" (2018) erhalten hatte, rutschte er offenbar in der Nähe der Bühne aus und musste daraufhin von Ärzten im Dolby Theatre behandelt werden.

Wie die "Los Angeles Times" weiter meldet, konnte er den Veranstaltungsort nach einer ersten Untersuchung vor Ort eigenständig, jedoch zusammen mit den Ärzten durch einen Seiteneingang verlassen. Später wurde bestätigt, dass Rami Malek keine schweren Verletzungen erlitten hat.

spot on news

weitere Stories laden