Oscars 2019: Bradley Cooper, Charlize Theron & Co. verzaubern mit Anhang

Wie süß! Diese Oscar-Paare haben uns verzaubert
01:00 Min Wie süß! Diese Oscar-Paare haben uns verzaubert

Das waren die schönsten Oscar-Dates

Schaulaufen im Doppelpack - oder gleich mit der ganzen Familie! Nicht nur die Kleider und Frisuren der Promis bei der Oscar-Verleihung 2019 waren eindrucksvoll. Noch schöner wird es, wenn die Hollywoodstars mitsamt Anhang auf dem roten Teppich erscheinen. Wir zeigen die süßesten Gespanne im Video.

Auftritt mit der ganzen Familie

Bereits die Solo-Auftritte der Stars sind bei den Oscars jeden Blick wert. Aber auch die Dates der Hollywood-Stars sorgen für Gesprächsstoff. Egal, ob Bradley Cooper (44), Charlize Theron (43) oder Regisseur Alfonso Cuarón (57) - Familienmitglieder waren ein gern gesehenes Accessoire auf dem roten Teppich der 91. Academy Awards. Während Charlize ihre Mama Gerda als Begleitung mit dabei hatte, kam Bradley sogar gleich mit Freundin Irina Shayk (33) und seiner Mutter Gloria. Auch Viggo Mortensensen setzte auf ein Family-Date mit Lebengefährtin Ariadna Gil (50) und Sohn Henry. Alfonso wurde von seinen Kids Tess und Olmo unterstüzt - genau wie Richard E. Grant (61), der seine Tochter Olivia mitnahm. Verliebte Paare wie Melissa McCarthy (48) und ihr Mann Ben Falcone (45) fehlten natürlich ebenfalls nicht. 

weitere Stories laden