Oscars 2019: Amy Poehler, Jennifer Hudson & Co bezauberten auf dem roten Teppich

DAS sind die schönsten Oscar-Looks
01:06 Min DAS sind die schönsten Oscar-Looks

Die besten Outfits bei den Oscars 2019

In Los Angeles wurden zum 91. Mal die Oscars vergeben. Doch neben der Verleihung der wichtigsten Filmpreise standen auch dieses Jahr wieder die Traum-Roben der Promis im Vordergrund. Und da lautete die Frage aller Fragen: Auffallen um jeden Preis – oder doch eher Understatement? Wir haben die schönsten Looks herausgesucht. 

Atemberaubende Dresses

Wow, an Ashley Graham (31) in ihrem klassischen schwarzen Mermaid-Kleid konnte man sich nicht sattsehen. Das Dress von Designer Zac Posen brachte die sexy Kurven des Models perfekt zur Geltung. Ebenfalls in schwarz kam Schauspieler Billy Porter (49). Er gehörte mit seinem Samt-Tuxedokleid mit Rüschenbluse und ausgestellten Rock zu den unvergesslichsten Anblicken auf dem roten Teppich. Und Amy Poehler (48) zeigte auch in Schwarz, dass es nicht immer ein Kleid sein muss. 

Farbenfroher waren Jennifer Hudson (37) in einer roten Elie-Saab-Robe und Regina King (48) in einem weißen Traum von Oscar de la Renta unterwegs. Neben Pink war auch Metallic ein klarer Trend auf dem roten Teppich. Bestes Beispiel: "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke (32) in ihrem Balmain-Dress. Und an wen geht nun der Preis für das beste Outfit? Entscheiden Sie doch am besten einfach selbst. 

weitere Stories laden