VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Oscars 2018: Diese Kleider haben keinen Preis verdient

Das sind die Flops vom Roten Teppich bei den Oscars 2018

Was haben sich die Hollywood-Damen dabei nur gedacht? Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung war wieder das große Schaulaufen auf dem Roten Teppich angesagt. Und seien wir mal ehrlich: Viel spannender als die schönen Kleider zu bewundern, ist es doch, sich über die modischen Fehltritte der Promis zu amüsieren. Denn bei der Wahl ihres Outfits beweisen die Ladys nicht immer das beste Händchen, wie Sie in unserem Video sehen können. 

Auch Hollywood-Stars greifen mal daneben

Ja, man kann eine Menge falsch machen, selbst wenn man für die Oscar-Verleihung von angesagten Designern ausgestattet wird und einen Stylisten hat. Zu viel Rüschen, zu viel Klunker, zu viel Muster, zu viel Schulterpolster, zu viel Schleife - auf dem Roten Teppich blitzte und blinkte es nur so. Und manche Oscar-Lady schien noch eine zweite Verwendung für Omas Gardine oder Sofaüberwurf gefunden zu haben. Aber bilden Sie sich doch selbst ein Urteil! Über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Und die Damen selbst scheinen sich ja in ihren Designer-Roben zu gefallen.

weitere Stories laden