Oscars 2018: Die schönsten Kleider der Hollywoodstars

Diese atemberaubenden Roben sorgen für Begeisterung

Für Designer sind die Oscars eines der wichtigsten Events des Jahres. Auf dem Roten Teppich der Filmpreis-Gala sehen wir jedes Jahr die schönsten, ausgefallensten und aufsehenerregendsten Kleider. Manche der Roben erreichen sogar Kultstatus. Wer bei der diesjährigen 90. Oscar-Verleihung mit seinem Dress begeistern konnte, sehen Sie im Video. 

Weiß und Metallic sind die Trends bei den Oscars 2018

Mit ihrem blauen Chiffon-Dress in raffinierter Wickeltechnik war Jennifer Garner (45) ein echter Hingucker. Weiß war einer der Trends auf dem Roten Teppich der Oscars 2018. Auf diesen unschuldigen Look setzten Mary J. Blige (47), Margot Robbie (27), die in der Kategorie 'Beste Hauptdarstellerin' leer ausging, Jane Fonda (80) oder Laura Dern (51). 

Auch Metallic-Stoffe kamen bei zahlreichen Oscar-Laudatorinnen gut an: Dieser Look gefiel Gal Gadot (32), Jennifer Lawrence (27) oder Sandra Bullock (53). 

weitere Stories laden