VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Oscars 2018: Auf diese Stars setzen Frauke Ludowig, Katja Burkard und Co.

Für wen drücken Frauke Ludowig, Katja Burkard und Co. die Daumen?

Für viele Schauspielerinnen und Schauspieler ist es der größte Traum: Einmal im Leben einen Oscar gewinnen. Bald ist es wieder so weit, dann werden die begehrten Trophäen von der Academy of Motion Picture Arts and Scienes in Los Angeles vergeben. Doch wer wird in diesem Jahr einen der Goldjungen gewinnen? Die RTL-Moderatorinnen Frauke Ludowig, Katja Burkard, Jenny Knäble, Roberta Bieling, Bella Lesnik und Susanne Klehn haben uns verraten, wer ihre Favoriten sind. 

Die Oscar-Verleihung sorgt für Nervenkitzel in Hollywood

Die Aufregung in Hollywood steigt! In der Filmbranche dreht sich alles nur noch um die Frage, wer einen Oscar bekommt und wer leer ausgeht. Die Gewinner stehen bereits fest, bisher kennt aber noch niemand den Ausgang der Abstimmung. Erst am Sonntag (4. März), wenn der wichtigste Filmpreis der Welt verliehen wird, können die Nominierten aufatmen. Eine, die auf einen Goldjungen hoffen darf: Leinwand-Ikone Mery Streep. Die Schauspielerin ist bereits zum 21. Mal für einen Oscar nominiert. Kein Wunder, dass sie auch bei den RTL-Mädels Eindruck hinterlassen hat. Für wen die Moderatorinnen sonst noch Daumen drücken, sehen Sie im Video. 

weitere Stories laden