VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Oscars 2018: Auf den Aftershow-Parties zeigen die Stars nackte Haut

Das sind die heißesten Outfits der Oscar-Aftershow-Parties

Nach der Party ist vor der Party: Wenn bei den Oscars der letzte Preis überreicht wurde, geht es in Hollywood erst richtig los. Kaum ist die Verleihung der begehrten Awards beendet, begeben sich die Stars erneut in die Hände ihrer Stylisten und putzen sich für die Aftershow-Partys nochmal richtig raus. Und da dürfen die Outfits um einiges sexier sein. 

Zweimal im gleichen Kleid ablichten lassen, geht natürlich gar nicht, deshalb muss für die Aftershow-Parties wie den Governos Ball und die legendäre Vanity Fair-Party ein neues Dress her. Und da setzen die Promi-Damen wie Kendall Jenner (22), Miley Cyrus (25), Halle Berry (51) und Jenna Dewan-Tatum (37) dieses Jahr auf tiefe Ausschnitte bis zum Bauchnabel und hochgeschlitze Kleider. Wie heiß es die Stars nach der Oscar-Verleihung krachen lassen, sehen Sie im Video. 

weitere Stories laden