Oscars 2017: Die schönsten Looks der Promipaare auf dem roten Teppich

Love is in the air!

Der rote Teppich der 89. Academy Awards war glamourös wie eh und je: Neben umwerfenden Kleidern und tollen Looks, hinterließen vor allem auch die Promi-Paare bleibenden Eindruck. Wir zeigen die schönsten Bilder der Celebrity-Duos, die den Red Carpet zu zweit gemeistert haben.

Justin Timberlake überrascht Jessica Biel mit einer Fotobombe

Fotobombe bei Jessica Biel: Justin Timberlake war bei den Oscars zu Späßen aufgelegt
Fotobombe bei Jessica Biel: Justin Timberlake war bei den Oscars zu Späßen aufgelegt © Getty Images

Viele Hollywoodstars liefen in Begleitung ihrer Liebsten über den roten Teppich. Doch allzu ernst sollte man den Oscar-Walk nicht nehmen, wie Justin Timberlake eindrucksvoll bewies. Denn als Jessica Biel sich für die Fotografen bereit machte, überraschte er seine Frau mit einer Fotobombe. Einfach nur sympathisch die beiden! Immer wieder warf Justin Timberlake seiner Frau verliebte Blicke zu und bezeichnete ihr Kleid von 'KaufmanFranco' sogar als "Perfektion". Der Sänger war für seinen Soundtrack 'Can't Stop the Feeling!' für den Oscar nominiert, musste sich jedoch gegen La La Lands 'City of Stars' geschlagen geben.

Justin Timberlake: Sein Sohn veränderte alles

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und gaben sich 2012 in Italien das Jawort. Im April 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Silas auf die Welt. "Es verändert alles", verriet der Sänger im Oktober 2016 im Interview mit der 'Today Show' über die Geburt seines Sohnes. "Du wachst auf... schaust in den Spiegel und denkst: Ich habe keine Ahnung, was ich tue."

Sein Sohn habe ihn zu dem Song 'Can't Stop the Feeling!' inspiriert. "Ich wollte Musik machen, die mein Sohn hören darf, denn das meiste darf er sich leider nicht anhören, jedenfalls jetzt noch nicht", gab er lachend zu.

weitere Stories laden