Mama Katys Fanclub ist am Start

Orlando Bloom & Tochter Daisy Dove: Zuckersüße Unterstützung für Katy Perry

Orlando Bloom und Tochter feuern Mama Katy Perry an
00:31 Min

Orlando Bloom und Tochter feuern Mama Katy Perry an

Mamas kleinster größter Fanclub ist am Start! Während Sängerin Katy Perry (37) gerade in Hawaii bei „America’s Got Talent“ ihrem Job als Jurorin nachgeht, kümmert sich Schauspieler Orlando Bloom (45) vorbildlich ums gemeinsame Töchterchen Daisy Dove. Aber so ganz ohne Katy wollten die zwei offenbar nicht im Hotel sitzen und haben bei der Aufzeichnung der TV-Talentshow vorbeigeschaut. Wie süß Daisy im Tragebeutel bei Papa abhängt und wie liebevoll Orlando als Vater ist, zeigen wir im Video.

Orlando Bloom ist ein echter Super-Daddy

Im lässigen Freizeitlook lungerte Orlando mit Daisy vor der Brust im Publikum herum und beide schmachteten Katy Perry an, die auf der Bühne als strenge Jurorin den nächsten amerikanischen Superstar sucht. In der Drehpause schaute Mamas ganz persönlicher Fanclub dann für ein Küsschen am Bühnenrand vorbei.

Übrigens keine Ausnahme, dass Orlando hier den Super-Daddy gibt. Im Interview mit der „Times“ im März 2021 plauderte der „Herr der Ringe“-Star aus, dass er morgens der Erste ist, der nach Daisy sieht. Mama Katy darf ausschlafen. „Daisy ist ein sehr glückliches Baby. Ich küsse sie und wir verbringen Zeit miteinander. Wir schauen uns in die Augen und ich singe Lieder für sie, so wie 'Daddy liebt seine Daisy Dove', damit sie weiß, wer Daddy ist.“ Eine ziemlich erfolgreiche Strategie, wie sich gezeigt hat. Denn Daisys erstes Wort soll „Dadda“ gewesen sein, so Orlando damals. Inzwischen wird Daisy, die im August 2020 zur Welt kam, aber sicher längst auch „Mama“ sagen können. (csp)

weitere Stories laden