Orlando Bloom: Söhnchen Flynn ist gar nicht mehr so klein

Orlando Blooms Sohn Flynn ist schon ganz schön groß.
Orlando Bloom zeigt sich mit Söhnchen Flynn (6) in Malibu. © TC / Splash News

Orlando Bloom zeigt sich mit Söhnchen Flynn

Hoppla, das ging aber schnell! In Malibu zeigte sich Orlando Bloom (40) mit seinem Sohn Flynn (6) auf dem Arm. Dabei fiel vor allem ins Auge, dass der kleine Herr Bloom gar nicht mehr so klein ist.

Flynn Bloom ist schon sechs Jahre alt.
Sohnemann Flynn lässt sich nicht mehr so leicht tragen wie früher. © TC / Splash News

Flynn Bloom, der Sohn von Orlando Bloom, ist ganz schön groß geworden: Spätestens beim Anblick der neusten Bilder, auf denen der Hollywood-Papa seinen Sprössling auf dem Arm hat, wird klar, dass die Zeiten rund um Windelwechseln und Babybrei längst passé sind. 

Der Schauspieler und Flynns Mutter Miranda Kerr (33) sind inzwischen zwar geschieden, aber sie haben immer noch - trotz neuer Partner - ein enges Verhältnis zueinander: "Wir sind eine moderne Familie. Orlando und ich sind wirklich wie eine Familie, er ist wie ein Bruder für mich", so die 33-Jährige über ihren Ex-Mann. Orlando ist mittlerweile mit Katy Perry liiert und auch Miranda Kerr hat eine neue Liebe gefunden. Sie sind also das beste Beispiel für eine glückliche Patchwork-Familie.