Orlando Bloom: So viel soll ihn Katy Perrys Verlobungsring gekostet haben

Wie bitte?! Orlando Bloom soll 5 Millionen Dollar für Katys Verlobungsring hingeblättert haben
Orlando Bloom zieht gerne die Spendierhosen an. Gut für Katy Perry. © AEDT/WENN.com, WENN

Orlando Bloom soll seine Liebe zu Katy Perry einiges wert sein

Einen Verlobten wie Orlando Bloom (42) wünscht sich wohl jede Frau. Der Typ sieht nicht nur schnuckelig aus, ist treu, ein liebevoller Vater und ein Superstar in Hollywood: Er hat auch kein Problem damit, für seine Liebste so richtig tief in die Tasche zu greifen. Deswegen trägt Katy Perry (34) jetzt wohl auch einen Verlobungsring im Wert von umgerechnet 4,4 Millionen Euro am Finger!

Am Valentinstag machte die total verliebte Katy ihre Verlobung mit dem "Fluch der Karibik"-Star öffentlich und hielt auf dem Foto für Instagram auch gleich den dicken Klunker in die Kamera, den Orlando ihr beim Antrag an den Finger gesteckt hat.

Wie "E! News" nun öffentlich macht, soll der Ring eine Rekordsumme wert sein: Rund 5 Millionen Dollar hat Orlando für den geschliffenen, rosafarbenen Vier-Karat-Diamanten, der von acht weißen Steinen umgeben ist, angeblich hingeblättert.

Auf die Knie! Antrag am Valentinstag

Wie die "Sun" berichtet, hat Katy die frohe Botschaft ihrer bevorstehenden Hochzeit nicht zufällig am Valentinstag öffentlich gemacht: Orlando soll auf einer Party zum Tag der Liebenden vor ihr auf die Knie gegangen sein. Zeugen des süßen Moments wurden die Familien und Freunde des Paares. Angeblich hatte Orlando einen ganzen Raum mit Kerzen und roten Ballon-Herzen dekoriert und alle 30 Gäste trugen Hoodies mit den Initialen "OK" – für Orlando und Katy.

Zuvor soll der Bräutigam in spe Katys Eltern Mary und Keith Hudson um die Hand ihrer Tochter gebeten haben.

Katy und Orlando: Klappt der Zweitversuch?

Weder Katy noch Orlando sagen zum ersten Mal Ja. Katy Perry war von 2010 bis 2012 mit dem britischen Komiker und Bad Boy vom Dienst Russell Brand (43) verheiratet, während Orlando ebenfalls 2010 zu Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr (35) Ja gesagt hatte. Seine Ehe hielt ein Jahr länger als die von Katy und brachte außerdem ein Kind hervor. Um Sohnemann Flynn kümmert sich Orlando Bloom gemeinsam mit seiner Ex – daran wird sicherlich auch seine Hochzeit mit Katy Perry nichts ändern.

© Cover Media