"Ich will unseren Kuss nicht enden lassen"
Mit der 26-Jährigen steht Orlando gerade auf dem Broadway auf der Bühne. Knutsch-Szene natürlich inklusive. Das wäre so weit nichts Besonderes und zwischen Schauspielern alltäglich. Doch Orlando kam aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus. "Wir bekommen manchmal Applaus nach unserem ersten Kuss, weil er nicht aufhören will. Manchmal will ich ihn nicht enden lassen", soll er Moderatorin Kelly Ripa laut 'New York Post' vorgeschwärmt haben.
Und offenbar beruht das ganz auf Gegenseitigkeit. Denn nur kurz zuvor sagte auch Condola Rashad, dass die Chemie zwischen ihr und Orlando besser nicht sein könnte. "Wir müssen überhaupt nichts erzwingen. Bei uns hat von Anfang an alles gepasst und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Er ist so ein toller Mann."
Auch nach Feierabend würden beide manchmal noch etwas unternehmen. "Wir haben sehr viel Spaß und vertrauen einander", sagte sie 'Broadway.com'. Soweit bekannt ist, ist auch Condola derzeit nicht vergeben.
Bildquelle: Getty Images