Orlando Bloom & Katy Perry: Zum allerersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich

Katy Perry und Orlando Bloom überglücklich

Ihre Liebe gleicht einer Achterbahnfahrt. Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41) führen seit zwei Jahren eine turbulente On-Off-Beziehung. Während es zwischenzeitlich regelmäßig gekriselt hat, scheinen die beiden derzeit wieder auf Wolke sieben zu schweben. So sehr, dass sie sich jetzt zum allerersten Mal als Pärchen auf einem roten Teppich blicken ließen. Überraschung geglückt!

Erster Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich

Prinz Albert, Prinzessin Charlene, Orlando Bloom und Katy Perry
Prinz Albert, Prinzessin Charlene, Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala for the Ocean in Monaco. © Getty Images / Andreas Rentz

Katy und Orlando sind offenbar endlich dazu bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Nachdem die beiden bereits das ein oder andere Mal Seite an Seite in der Öffentlichkeit abgelichtet worden sind, feierten sie am Mittwoch (26. September) endlich auch ihr Red-Carpet-Debüt als Paar. Bei der Gala for the Global Ocean, die von Prinz Albert II. (60) in Monaco veranstaltet wurde, strahlten sie gemeinsam mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette.