Orlando Bloom: Katy blüht auf

Orlando Bloom: Katy blüht auf
Katy Perry und Orlando Bloom © BANG Showbiz

Orlando Bloom findet, dass Katy Perry in ihrer Schwangerschaft aufblüht.

Der 43-jährige Schauspieler, der bereits den neunjährigen Flynn mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr großzieht, ist überglücklich über die Schwangerschaft seiner Verlobten und findet, dass ihr der Babybauch ziemlich gut steht. Auf Instagram teilte der 'Herr der Ringe'-Darsteller ein Foto seiner Liebsten, unter das er schrieb: "Mein Baby blüht auf." Die 'Roar'-Interpretin hatte ihre Fans diese Woche ziemlich überrascht, als sie bekannt gab, schwanger zu sein. Die Neuigkeiten hatte Katy am Ende ihres neuen Videos 'Never Worn White' verraten, in dem sie erstmals ihre wachsende Babykugel präsentierte.

Offenbar schweben die Sängerin und ihr Verlobter derzeit auf Wolke Sieben. Erst vor einigen Tagen schwärmte die 'I Kissed A Girl'-Interpretin in der amerikanischen Radio-Show 'On Air with Ryan Seacrest', dass sie sich keinen besseren Lebenspartner als Orlando vorstellen könne. Sie erklärte: "Ich habe bewusst oder unbewusst einen Partner ausgewählt, der sicherstellt, dass ich mich weiter in die beste Version von mir selbst entwickle. Es gibt viele Reibereien zwischen meinem Partner und mir. Aber diese Spannung bringt etwas Wunderschönes hervor. Es kann viel Licht hervorbringen."

BANG Showbiz