Orlando Bloom: Erstes Wort von Tochter Daisy Dove soll „Dad“ sein

Orlando Bloom: Tochter Daisy Doves erstes Wort soll "Dad" sein
Katy Perry und Orlando Bloom auf dem roten Teppich im August 2019. © Tinseltown / Shutterstock.com, SpotOn

Orlando arbeitet hart an Daisys erstem Wort

Orlando Blooms (44) und Katy Perrys (36) Tochter Daisy Dove ist mittlerweile sechs Monate alt. Der Vater der Kleinen kann es kaum abwarten, dass sie das berühmte erste Wort von sich gibt – und hat eine eigene Methode entwickelt, um die Wahl des Wortes zu beeinflussen. „Ich singe ihr jeden Tag vor und benutze jedes erdenkliche Lied, in dem das Wort 'Dad' vorkommt. Das soll unbedingt ihr erstes sein!“, erzählt Orlando Bloom laut „Daily Mail“ in der neuesten Episode der „Graham Norton Show“, die am Freitagabend ausgestrahlt wird.

Video: Katy Perry zeigt sich 6 Monate nach Daisys Geburt im Badeanzug

Katy Perry im Badeanzug
00:41 Min

Katy Perry im Badeanzug

Orlando blüht in seiner Zweifach-Papa-Rolle richtig auf

Orlando hatte in einem Interview mit Ellen DeGeneres vor einigen Monaten verraten, dass er bei Daisy Dove ein echter Babyflüsterer sei: „Als Katy schwanger war, sang ich dem Baby ein buddhistisches Mantra vor, das ich bei mir selbst seit meinem 16. Lebensjahr anwende. Jetzt gehe ich also in den Raum, und sie hört meine Stimme, und sie beruhigt sich ein wenig. Und wenn ich mit ihr herumlaufe, singe ich ihr ins Ohr und es gefällt ihr, sie reagiert sehr schön darauf. Katy ist ein bisschen wie 'Was?!'. Es ist, als wäre ich der Babyflüsterer. Ich gewinne definitiv die Papa-Punkte."

Turbulente Liebe mit Happy End

Katy Perry und Orlando Bloom verlobten sich im Februar 2019, im August 2020 wurden sie Eltern der kleinen Daisy Dove. Für beide wird es die zweite Ehe. Die Sängerin war zwischen 2010 und 2012 mit dem Komiker und Schauspieler Russell Brand (45) verheiratet, Bloom von 2010 bis 2013 mit dem Model Miranda Kerr (37), mit der er Söhnchen Flynn (10) hat.

spot on news/RTL.de