OMG ! Jason Derulo hat echt'n Spleen mit seinem besten Stück

Jason Derulo liebt sein bestes Stück.
Jason Derulo liebt sein bestes Stück. © SplashNews.com

Jason, was ist das für ein...

Eigentlich guckt man anderen ja nicht auf den Schritt. Das fällt bei US-Sänger Jason Derulo (30) allerdings schwer! Bei Instagram lädt er ein Video von sich in einem hautengen Spiderman-Kostüm hoch und präsentiert dabei eine ziemlich dickes... Ding...

Jason Derulo hat echt Zeigebedarf

Das Video lädt er auf TikTok hoch und zeigt, dass auch er den Trend mitmachen kann. Allerdings ist er - warum auch immer - fast ausnahmslos in Boxershorts, Badehosen oder hautengen Kleidungsstücken zu sehen... Diesmal switcht er von einer engen Jeans in einen noch engeren Mini-Overall im Spiderman-Look. Das wäre eigentlich schon Hingucker genug, wäre da nicht dieser XXL-Derulo in Jasons Hose...  

Für Instagram war er schon mal zu heiß

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Jason seinen Derulo so prominent in die Kamera hält. Ende 2019 setzt er sein bestes Stück schon mal bei Instagram in Szene. Dort findet man Jasons Post mehr als grenzwertig - das Foto wird gelöscht. Begründung: Verstoß gegen die sittlichen Community-Richtlinien der Fotoplattform. Im Video äußert er sich zum Penis-Gate.

Der Sänger freut sich über so viel Aufmerksamkeit
02:13 Min

Der Sänger freut sich über so viel Aufmerksamkeit

Im Interview mit RTL ist er ziemlich locker und scherzt damals: „Es ist wohl wirklich eine große Sache“. Ja das stimmt und auf jeden Fall ein unübersehbarer Hingucker.