Warum sich für eine Haarfarbe entscheiden, wenn man sein Haupthaar gleich mit zwei Nuancen verschönern kann? Der neue Trend 'Ombre' - oben dunkel, unten hell - ist schon längst auf die Promi-Welt übergeschwappt. Während die einen Damen sich für einen soften und natürlichen Übergang entscheiden, wählen andere eine krassere Farbabstufung. Zu den Letzteren gehört auch Miley Cyrus. Der Teenie-Star trägt zwei Drittel der Haare in einem auffälligen Bronze-, die Spitzen dagegen in einem hellen Blondton.
Rapperin Jessie J will mit ihrem Look auffallen und so wundert es nicht, dass sie sich einen 'Ombre'-Look entschieden hat, denn man bereits auf zwei Kilometer Entfernung sieht.
Heidi Klum experimentiert zwar öfters mit ihrer Haarlänge, doch ein anderer Ton als Blond kommt ihr nicht auf dem Kopf. Ganz mutig entschied sich das Topmodel dann für eine ganz dezente Schattierung an den Spitzen.
Sarah Jessica Parker ist seit ihrer Rolle der 'Carrie Bradshaw' in 'Sex and the City' eine Mode-Ikone schlechthin. Kein Wunder, dass die den 'Ombre'-Trend nicht auslässt. Auch sie hat sich für einen soften Übergang von Dunkel- zu Hellblond entschieden.
Schauspielerin Rachel Bilson setzt mit einem warmen Karamell-Ton gelungene Highlights in ihr dunkles Haar. Kaum sichtbar, sorgt aber für einen tollen Wow-Effekt.