Olly Murs veräppelt seine Freundin mit einem Penis-Prank

Olly Murs prankt seine Freundin mit Chipsdose
00:40 Min

Olly Murs prankt seine Freundin mit Chipsdose

Neuester Streich von Olly Murs

Er hat eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: Olly Murs (35) veralbert seit seiner Corona-Quarantäne fast wöchentlich seine Freundin Amelia Tank (27) mit einem lustigen Prank. Der neueste lässt – im wahrsten Sinne des Wortes – tief blicken: Der Sänger involviert nämlich sein bestes Stück in den Streich. Die Reaktion seiner Freundin ist im Video zu sehen.

Penis-Prank schockt Olly Murs‘ Freundin

Mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht präpariert Olly Murs eine leere Chips-Dose und schneidet den Boden raus. Anschließend stülpt er diese über seinen Penis. Freundin Amelia sitzt neben ihm auf dem Sofa und greift beherzt in die Dose um Nachschub zu holen. Dass sie dabei auf das "Ringading" ihres Liebsten stößt, ahnt sie natürlich nicht.

Pranks stärken ihre Liebe

Es ist nicht der erste Streich, den Olly Murs seiner Freundin spielt. Bereits Ende März weckte er Amelia mit einem Nebelhorn. Wenig später tanzte er sie mit extrem schwungvollen Moves wach. Ein anderes Mal schubste er sie sogar in den Pool. Die Revanche ließ nicht lange auf sich warten: Die Fitnesstrainerin schlug zurück – und jagte Olly einen riesen Schreck ein.

Scheinbar scheinen die kleinen Pranks ihrer Beziehung gut zu tun. Denn das Paar ist gerade erst in die erste gemeinsame Wohnung gezogen.