Olly Murs: Süßes Lunch-Date mit seiner Oma

Olly Murs: Oma ist die Beste
Vertrautes Gespann: Olly Murs und seine Oma. © instagram.com/ollymurs, SpotOn

Romantisches Lunch unter Rosendecke

Olly Murs (34, "Troublemaker") hatte ein besonderes Date in einem Restaurant in London, wie er auf Instagram verriet. Der Sänger aß mit seiner Oma gemeinsam zu Mittag. Während Oma Murs mit zufriedenem Lächeln in die Kamera schaut, wirft Olly ihr einen liebevollen Blick zu. Über ihnen ist ein Meer aus weißen Blumen an der Decke des Restaurants zu sehen.

Olly Murs: "Ich liebe meine Omi!"

"In dieser Schönheit heute beim Mittagessen gewesen zu sein, war unwirklich. Aber noch viel besser war, dass sie dabei war. Ich liebe meine Omi", schreibt der Sänger zu dem süßen Schnappschuss mit seiner Großmutter.

Olly Murs wurde durch die Teilnahme an der britischen Castingshow "The X Factor" bekannt und war vor kurzem als Juror in der Show "The Voice UK" zu sehen. Diese Rolle wird er auch 2019 wieder übernehmen. Derzeit promotet der Sänger seine neue Single "Moves", die er gemeinsam mit Snoop Dogg produziert hat.

spot on news