Olly Murs: Böser Prank mit Freundin Amelia schockt die Fans

Olly Murs ist zu Scherzen aufgelegt
Olly Murs © BANG Showbiz

Ist das noch witzig, Olly Murs?

Olly Murs (35) langweilt sich in der Corona-Quarantäne. Dauer-Blitzableiter für seine Flausen scheint Freundin Amelia Tank zu sein. Die 27-Jährige musste sich bereits am Wochenende unsanft von ihrem Freund aus dem Schlaf reißen lassen. Diesmal stößt Olly sie in den Pool und geht dabei besonders rabiat vor. Das ruft auch seine Follower auf den Plan, die Mitleid mit seiner Freundin haben. Dass Olly hier – witzig gemeint – die Grenzen überschreitet, scheint ihm jedoch klar zu sein.

Im Video: Olly Murs weckt Amelia mit irrem Tanz

Olly Murs gibt seinem Lagerkoller Freiraum
00:42 Min

Olly Murs gibt seinem Lagerkoller Freiraum

Amelia Tank: Nie wieder TikTok mit Freund Olly Murs

Olly und Amelia versuchen die Corona-Krise gemeinsam zu überstehen und sitzen daher zu Hause fest. So langsam scheint dem "Dear Darlin'"-Sänger jedoch die Decke auf den Kopf zu fallen, denn er erlaubt sich immer mehr Scherze auf Kosten seiner Freundin. Während die beiden versuchen ein Tik-Tok-Video aufzunehmen, stößt er seine Freundin ohne Vorwarnung in den Pool. Amelia scheint die Sache noch mit einem Augenzwinkern hinzunehmen, macht aber in einem Kommentar unter dem Video deutlich, dass Olly Konsequenzen erwarten muss: "Erinnere mich daran, dich NIE WIEDER zu bitten, jemals eine TikTok-Challenge mit dir zu machen."

Follower zeigen Mitleid mit Amelia - und kritisieren Olly Murs

Die Follower von Olly sind allerdings nicht ganz so gnädig wie seine Amelia. Das britische Model Michelle Keegan kommentierte: "Oh mein Gott !!!! 😂🙈🙈 Ich würde dich umbringen !!!!" und ein anderer User meint: „Dieses Mädchen verdient einige ernsthafte Entschuldigungen nach dem Lockdown.“ Manchen Followern stößt - in Zeiten zunehmender häuslicher Gewalt - zudem übel auf, dass Olly Amelia mit dem Gesicht voraus und an den Haaren in den Pool stürzt. Ein User fragt: „Hältst du sie an den Haaren fest?“.

Corona-Pandemie belastet Beziehungen

Für viele Paare ist die derzeitige Situation eine starke Belastungsprobe. Ob die Beziehung des Promipaares die Langeweile von Olly überstehen wird, wird sich zeigen. Der Post trägt übrigens den Titel „I think, I’m losing my girlfriend.“ (dt.: „Ich glaube, ich verliere meine Freundin“). Wenn er so weitermacht, könnte diese Vermutung vielleicht wahr werden.