Nippel-Alarm mit Niveau

Olivia Wilde fast nackt: Harry Styles' Freundin hat eine wichtige Botschaft

Olivia Wilde lässt bei Instagram die Hüllen fallen.
Olivia Wilde lässt bei Instagram die Hüllen fallen. © oliviawilde / Instagram

Olivia Wilde zieht für Naturkosmetik blank

Ziemliche heiße Fotos von sich hat Olivia Wilde da auf ihrem Instagram-Channel geposte! Doch die sexy Schnappschüsse sind nicht dafür gedacht, ihren Freund Harry Styles happy zu machen. Sie gehören zu einer Werbekampagne für eine Naturkosmetik-Firma, für die Olivia seit fünf Jahren Markenchefin ist. Doch die 37-Jährige will mit den Nacktfotos nicht nur Werbung machen, sie möchte auch dazu ermutigen, den eigenen Körper zu lieben.

 „Ich bin Ende 30 und ich liebe meinen Körper jetzt mehr als je zuvor"

Im Interview mir der US-“Vogue“ erklärt Olivia, dass die Fotos bewusst unretuschiert veröffentlicht wurden: „Wir wollen die Idee feiern, den eigenen Körper zu lieben und sich selbstbewusst zu fühlen, weil man sich schön fühlt. (...) Schönheit ist keine Verpflichtung, um mit dem Rest der Welt zu interagieren. Es geht darum, mit uns selbst zu interagieren und uns selbst zu feiern.“

Für Olivia, die seit ihrem Liebes-Outing mit Harry Styles natürlich sehr im Fokus der öffentlichen Meinung steht, war es wichtig, selbst steuern zu können, wie sie sich als Frau und Mutter präsentieren möchte. „Ich bin jemand, der zwei Babys bekommen hat, ich bin Ende 30 und ich liebe meinen Körper jetzt mehr als je zuvor. Ich genieße die Möglichkeit, mich um mich selbst zu kümmern.“

Free the nipples!

Auf einem Foto drücken sich Olivias Brustwarzen durch ein nasses T-Shirt durch. Auf einem anderen ist sie oben ohne und hat ihre Nippel nur mit Pflastern überklebt. Ihr ist bewusst, dass diese Freizügigkeit nicht bei allen gut ankommt. Vor allem nicht in ihrem Heimatland USA: „Ich wünschte, wir hätten in diesem Land nicht so viel Angst vor Frauenkörpern, wie wir es tun. Wir haben so eine puritanische Sichtweise auf Brustwarzen. Ich denke, das ist wirklich albern. Ich bin jemand, der zwei Kinder gestillt hat, und es ist lustig, denn wenn man stillt, hat man eine ganz andere Beziehung zu seinen Brüsten und dem Rest der Welt. Und es ist wirklich witzig, sich mit der Angst der Gesellschaft vor dem weiblichen Körper auseinanderzusetzen, obwohl es uns ohne ihn gar nicht geben würde.“

Im Januar machten Olivia und Harry Styles ihre Liebe öffentlich

Harry Styles und Olivia Wilde schwer verliebt?
00:43 Min

Harry Styles und Olivia Wilde schwer verliebt?

Im Januar 2021 haben Olivia und Harry Styles (27) ihre Liebe sehr passend auf einer Hochzeit öffentlich gemacht, wie wir im Video oben zeigen. Der Sänger hatte unter Olivias Regie die männliche Hauptrolle in ihrem Film „Don’t Worry Darling“ gespielt. Aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Jason Sudeikis hat Olivia zwei Kinder: Otis (geboren 2014) und Daisy (geboren 2016).

Dass sich seine Freundin für die gute Sache so sexy zeigt, dürfte Harry vermutlich gar nicht stören, schließlich zeigt auch er gerne mal Haut und liebt provokante Auftritte, wie sein „Vogue“-Cover im November 2020 auf dem er im Kleid posierte. (csp)