Olivia Newton-John und John Travolta: Das Grease-Traumpaar ist wiedervereint

Olivia Newton-John und John Travolta: Das Grease-Traumpaar ist wiedervereint
Olivia Newton-John wurde durch 'Grease' zum Superstar © WENN.com, WENN

Sie waren einst DAS Leinwand-Traumpaar im legendären Musical ‘Grease’. Jetzt kamen Olivia Newton-John und John Travolta wieder zusammen — und zwängten sich in die Filmkostüme.

Der Streifen mag schon über 40 Jahre alt sein, doch die Verfilmung des Musicals 'Grease', mit dem Olivia Newton-John (71) und John Travolta (65) 1978 zum Leinwand-Traumpaar wurden, hat noch immer eine riesige Fangemeinde.

Wiedersehen nach 41 Jahren

Da ist es kein Wunder, dass die Fans in Scharen anrückten, als die beiden erstmals wieder ihre Kostüme anzogen und zu Danny Zuko und Sandy Olsson wurden. Der Anlass: Eine Veranstaltung im Coral Sky Amphitheater in West Palm Beach, Florida, auf der alle Anwesenden gemeinsam Songs aus dem legendären Film singen wollten. Olivia erschien in dem gelben Kleid, welches sie an ihrem ersten Schultag im Film trägt und schrieb auf Instagram: "Ich trage zum ersten Mal seit den Dreharbeiten wieder ein Kostüm aus dem Film und bin so aufgeregt!" John Travolta hatte sich in sein Leder-Outfit gezwängt, in dem er gemeinsam mit seiner Filmpartnerin den Superhit 'You're The One That I Want' gesungen hatte.

Olivia Newton-Johns Jacke für einen guten Zweck versteigert

Apropos Leder-Outfit: Erst kürzlich war Olivia Newton-Johns Kostüm aus der gleichen Szene unter den Hammer gekommen. Die Schauspielerin und Sängerin hatte es versteigert, um Geld für das Olivia Newton-John Cancer Wellness and Research Centre zu sammeln, ihr eigenes Krebsforschungsinstitut. Die Australierin kämpft zum wiederholten Male selbst gegen den Krebs. Der Gewinner der Auktion hatte über 220.000 Euro für das Andenken bezahlt — nur um die Jacke anschließend an Olivia zurückzugeben. Jetzt ist sie für jedermann sichtbar in Olivia Newton-Johns Krebsklinik ausgestellt.

© Cover Media