Olivia Jones weiß genau, wie oft Heidi Klum und Tom Kaulitz Sex haben

Olivia Jones kennt pikante Details aus dem Sexleben von Heidi Klum und Tom Kaulitz.
Olivia Jones kennt pikante Details aus dem Sexleben von Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Oliva Jones und Heidi kennen sich von gemeinsamen TV-Projekt

Dass Heidi Klum (47) und ihr Liebster Tom Kaulitz (31) nicht nur auf Liebes, sondern auch womöglich auf Sex-Wolke 7 schweben, dürfte wohl kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder zeigt sich das Liebespaar beim Knutschen und Herumturteln auf Instagram. Dabei verrät Heidi auch gerne mal intime Details über das beste Stück ihres Gatten Tom. Doch eine Sache dürfte bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sein: Die genaue Häufigkeit über Toms und Heidis Liebesspiel. Darüber gibt jetzt Dragqueen Olivia Jones in ihrem Buch „Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben“ Auskunft.

Olivia Jones: „Prüde Promis gibt es wirklich genug!"

Olivia Jones und Heidi Klum kennen sich von ihrer gemeinsamen TV-Show „Queen of Drags“. Dabei wurde es hinter den Kulissen gerne mal ein bisschen pikant, wie Olivia jetzt in ihrer Autobiografie verrät. Dort erzählt sie von ihrem und Heidis Sex-Talk. Eigentlich wollte Olivia von Heidi nur wissen, wie oft sie für ihre Figur eigentlich Sport macht. Olivia schreibt in ihrem Buch: „Sie fragte: ‘Zählt auch Sex’? Ich nickte. ‘Dann täglich!’“. Und wie hat die Dragqueen auf dieses Geständnis reagiert? Olivia berichtet, dass sie Heidi genau für diese witzige Art und ihre Offenheit liebt. „Prüde Promis gibt es wirklich genug“, fügt Olivia noch hinzu.