Oliver Sanne packt aus: Darum schoss er Sarah Harrison in der Bachelor-Staffel ab

Oliver Sanne hat ein Buch geschrieben.
Oliver Sanne hat ein Buch geschrieben. © imago images/Tobias Wölki, Tobias Wo¶lki via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Oliver Sanne verrät, was er von Sarah hält

Oliver Sanne (34) fand bei der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ nicht seine große Liebe und auch der zweite Anlauf bei „Bachelor in Paradise“ sollte nicht positiv enden. Doch über eine der Kandidatinnen, die in seiner Staffel 2015 sogar Dritte wurde, sprach er jetzt in seinem neuen Buch „Scheinwelt – Klartext zu Reality TV & Influencern“ ganz ausführlich: YouTuberin Sarah Harrison (29)!

Oliver Sanne hat über seine Ex-Kandidatin Sarah gesprochen.

Playmate Sarah und Bachelor Oliver bei Dreharbeiten zur Show, 2015.
Playmate Sarah und Bachelor Oliver bei Dreharbeiten zur Show, 2015.

Oliver schreibt darin, dass Sarah sogar gewisse Chancen gehabt hätte. Bis zu einem Punkt. „Dann erfuhr ich von ihren Fotos im ‘Playboy’ – und nahm sie als betont karriereorientiert wahr. [...] Die offensichtliche Fokussierung auf Karriere behagte mir auch nicht wirklich“, erzählt er.

Heute ist die Zweifach-Mama erfolgreiche Unternehmerin, was Oliver Sanne sehr lobt: „Sie ist ihren persönlichen Erfolgsweg konsequent gegangen – den geschäftlich gesehen wohl erfolgreichsten aller bisherigen Teilnehmerinnen. Ich gönne es ihr von Herzen.“

Aus dem RTL-Archiv Der Bachelor 2015: Die Aussprache zwischen Playmate Sarah und Oliver Sanne

Oliver und Jil wollen heiraten

Oliver selbst hat mittlerweile in der Ex-DSDS-Kandidatin Jil Rock seine Herzensdame gefunden. Begonnen hatte ihre Romanze ausgerechnet auf Instagram – die hübsche Blondine hatte den ehemaligen Mr. Germany angeschrieben. Kurz nach seinem Sieg bei „Das große SAT.1 Promiboxen“ ging er vor Jil Rock damals auf die Knie. Seitdem September 2020 sind die beiden verlobt!

Lese-Tipp Bachelor Oliver Sanne: So schaffte es Oliver Sanne vom Mr. Moppel zu Mr. Germany

Bang, jti