Oliver Sanne ist verlobt!

Oliver Sanne ist verlobt!
Oliver Sanne © BANG Showbiz

Oliver Sanne hat seiner Freundin einen Antrag gemacht.

Am Freitagabend kämpfte Ex-'Bachelor' Oliver Sanne beim Sat.1-'Promiboxen' mit. Doch die tatsächliche Show fand erst nach seinem Kampf statt. Denn nachdem er aus dem Ring gestiegen war, zückte er einen echten Ring! Denn unter den Zuschauern saß auch seine Freundin Jil. Als die ihn nach dem Fight umarmte, fiel er auf die Knie und sagte: "Ich lag zwar einmal mit Yasin auf dem Boden - aber die Einzige, vor der ich auf die Knie gehen wollte heute Abend, das bist du. Willst du meine Frau werden?" Die Antwort der 28-Jährigen, die völlig überwältigt weinte: "Ja."

Schon im Interview mit 'Bild' hatte der TV-Star bei ihrem Zusammenkommen vor zwei Jahren gestanden: "Seit ich mit Jil zusammen bin, geht es nur bergauf. Sie zeigt mir, sie ist in mich verliebt und das brauche ich auch." Begonnen hatte ihre Romanze ausgerechnet auf Instagram - die hübsche Blondine hatte den ehemaligen Mr. Germany angeschrieben. Gefunkt habe es jedoch nicht sofort, so fand Jil den Humor ihres Liebsten anfangs "plump". Inzwischen könnten die Turteltauben jedoch nicht verliebter ineinander sein und planen schon die gemeinsame Zukunft. Beide wollen im Fitness-Bereich tätig sein - wieso also nicht zusammen eine Firma auf die Beine stellen?

BANG Showbiz