Oliver Pochers Wendler-Shirts gehen weg wie warme Semmeln!

Oliver Pochers Wendler-Shirts fast ausverkauft
00:40 Min

Oliver Pochers Wendler-Shirts fast ausverkauft

Oliver Pocher legt im Streit mit dem Wendler nach - für den guten Zweck

Nächster Höhepunkt in der Pocher-Wendler-Dauerfehde: Oliver Pocher (41) bringt T-Shirts auf den Markt, auf denen er seinen Intim-Feind Michael Wendler (47) erneut auf die Schippe nimmt. Der Stoff ist heiß begehrt - und nun sogar fast ausverkauft, wie Amira (26) und Oliver Pocher im Video verraten.

„Oh, Bäbi ich liebbe disch“

In der jüngsten Wendler-Parodie von Oli Pocher zeigte sich der Comedian, wie er das Lied „Was man liebt, gibt man frei“ von Michael Wendler schmerzhaft nachstellte. Wer jedoch genauer hingesehen hat, konnte auf dem T-Shirt von Pocher den Satz „Oh Bäbi ich liebbe disch. Isch liebbe disch soooo“ lesen. Ein erneuter Seitenhieb auf „Let's Dance“-Kandidatin Laura Müller und den Schlagersänger: Der Satz stammt nämlich aus dem berühmt-berüchtigten Überraschungs-Video, i dem Laura ihrem Michael ein Auto schenkte. Diese Shirts gibt es mittlerweile online zu kaufen.

Pocher-Shirts für den guten Zweck

Dass Michael Wendler Oliver Pocher bereits anwaltlich drohte, scheint den Comedian nicht zu stoppen. Fans von Pocher freut's, dass immer für Nachschub gesorgt wird - und diesmal sogar für den guten Zweck: Pocher verspricht auf Instagram, dass 50% der Einnahmen an die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ fließen soll.

So fing alles an

Seit Anfang Januar gibt es regelmäßig Nachschub an Wendler-Parodien von Oli Pocher. Los ging's damit, dass das Ehepaar nachstellte, wie Laura Müller (19) Michael ein Auto schenkte. Die Version von Oli und Amira gibt's nochmal im Video zu sehen.

Seitdem legte Pocher fast täglich nach. Oli und Amira betonen jedoch, dass die witzigen Sketche keinenfalls eine Hetzjagd auf Laura und Michael seien - der Schlagersänger sei für Oliver Pocher aber dennoch "die Lachnummer der Nation", wie er im RTL-Interview erklärte.

Mittlerweile hat ein Internet-User sogar einen Song aus Lauras Auto-Überraschung gemacht.

So veräppeln die Pochers die Wendlers
01:23 Min

So veräppeln die Pochers die Wendlers