VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Oliver Pocher: Wirklich verheiratet?

Oliver Pocher: Wirklich verheiratet?
Oliver Pocher © BANG Showbiz

Haben Oliver Pocher und Amira M. Aly wirklich geheiratet?

Bereits gestern (20. Oktober) postete die hübsche Brünette, die mit dem Komiker aktuell ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, auf Instagram einige verräterische Fotos. In einem weißen Spitzenkleid mit einem Blumenstrauß und einer Blumenkette im Haar posiert Amira darauf vor einer romantisch wirkenden alten Holztür auf den Malediven, wo das Paar aktuell Urlaub macht.

Die recht eindeutigen Bilder im Brautkleid riefen in dem sozialen Netzwerk natürlich sofort die Spekulanten auf den Plan. Trotz der lockeren Bildunterzeile "Ganz normaler Tag im Paradies", die die Visagistin unter das Foto setzte, sind sich viele sicher, dass diese Bilder etwas ganz anderes zu bedeuten haben. "Du hübsche Braut (und Mutti). Wir lieben euch", schreibt Amiras gute Freundin Jana Ina Zarrella unter den Post. Oliver hingegen witzelt noch und schreibt nur: "Und wo war ich?"

Ein weiterer Hinweis darauf, dass das Paar wirklich geheiratet haben könnte, ist ein Video, das der Comedian am Sonntag (20. Oktober) postete. Darauf sieht man, wie er seiner hochschwangeren Freundin einen vermeintlich sexy Lapdance vorführt, was sie allerdings nur zum Lachen bringt. "Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient, auf den Malediven! Hier sehen sie 'Unmagic Mike XXS' mit einer mega Performance", witzelt Oliver.

BANG Showbiz