Oliver Pocher und seine Frau Amira sprechen unverblümt über ihre Hochzeit

 Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher quatschen im AUDIO NOW Original-Podcast „Die Pochers hier!“ ganz offen über Heiratsantrag, Hochzeit und Co. © imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Pocher-Hochzeit im engsten Kreis

Nachdem sie ihre Beziehung im November 2018 öffentlich machten, gaben sich Comedian Oliver Pocher (42) und Amira Aly (27) im Oktober 2019 das Ja-Wort. Doch statt einer fetten Hochzeitszeremonie waren nur 13 Gäste aus dem engsten Freundes- und Familienkreis eingeladen. Dabei hätte eigentlich alles ganz anders laufen sollen, wie Olli und Amira in Folge 3 des exklusiven AUDIO NOW Original-Podcasts „Die Pochers hier!“ verraten.

Große Pläne für 2020 – doch dann kam Corona

Auch wenn die Malediven als Hochzeits-Location ein absoluter Traum für Amira waren, gibt es schon ein paar Dinge, die sie gerne anders gemacht hätte. Zum Beispiel hätte sie – neben ein bisschen mehr Romantik von Ollis Seite – die Hochzeitsparty gerne ohne XXL-Schwangerschaftsbauch genießen wollen. Zu diesem Zeitpunkt stand die Geburt ihres Sohnes nämlich kurz bevor und Amira konnte sich nicht mehr richtig bewegen. Deswegen wollte das Paar die Hochzeitsparty in diesem Jahr eigentlich in großem Rahmen nachholen – doch dann kam Corona und machte alle Pläne zunichte. 

Amira Pocher: „Hoffe, dass ich dann nicht schwanger bin“

Nicht nur, dass Amira und Olli selbst am Coronavirus erkrankt waren und das Wiedersehen mit seinen Kindern aus erster Ehe in Gefahr ist, machen dem Paar zu schaffen. Auf dem „Parookaville“-Festival wollten Olli und Amira gemeinsam mit rund 100 Gästen eigentlich so richtig die Sau rauslassen, doch daraus wird erst mal nichts. Deshalb muss die XXL-Fete wohl bis 2021 warten und Amira hat nur einen Wunsch: „Ich hoffe, dass ich dann nicht schon wieder schwanger bin.“ Na, ob dieser Wunsch wirklich in Erfüllung geht, wird sich zeigen. 

Warum ausgerechnet das „Parookaville“-Festival so eine besondere Bedeutung für die beiden hat und warum Ollis eigentlich geplanter Heiratsantrag damals in die Hose gegangen ist, erzählt das Paar in gewohnter Pocher-Manier im AUDIO NOW Original-Podcast „Die Pochers hier!“. Reinhören lohnt sich!

Im Video: Hier haben die Pochers geheiratet

Hier hat Oliver Pocher geheiratet
00:29 Min

Hier hat Oliver Pocher geheiratet