Oliver Pocher und Amira Aly erwarten ein Baby

Oliver Pocher wird zum vierten Mal Vater: Mit Amira macht er alles anders
Oliver Pocher hatte nicht immer Glück mit Frauen. Mit Amira Aly wird hoffentlich alles anders © Becher/WENN.com, WENN

Comedian Oliver Pocher und Model Amira Aly schweben auf Wolke Sieben: Winkt Oli jetzt endlich das ganz große Glück?

Oliver Pocher (41) und Amira Aly (26) werden Eltern – was das Management des Comedians ('Promi Big Brother') nur knapp gegenüber 'BILD' bestätigte, versetzt seine Fans in helle Aufregung. Vor allem, weil an der Seite des Models alles anders werden könnte für den TV-Star.

Let's love: Oliver Pocher und Amira Aly halten ihre Liebe privat

Als sich Oliver Pocher und Amira Aly im November 2018 zum ersten Mal auf einem roten Teppich zusammen zeigen, ist es um die beiden längst geschehen. Zu diesem Zeitpunkt wohnen die Stars bereits zusammen in Köln, wie Amira laut 'BILD' auf dem Red Carpet enthüllt.

Und tatsächlich waren der Comedian, der momentan bei 'Let's Dance' für Begeisterung sorgt, und die Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln schon zwei Jahre zuvor das erste Mal zusammen fotografiert worden. Von einer Wirbelwindromanze kann also keine Rede sein.

Eher ungewohnt ist, dass Oli so gar nicht öffentlich über seine Liebe spricht. Denn während er beispielsweise seine Kinder schon immer komplett aus dem Rampenlicht herausgehalten hat, gönnte er sich in Sachen Beziehung doch immer gerne den einen oder anderen Spruch vor Journalisten. Vor allem in seiner Zeit mit Tennisspielerin Sabine Lisicki (29).

Oliver Pocher und die Liebe

Während es für Amira Aly das erste Kind sein wird, erzieht Oli mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (36) bereits drei Kids: Tochter Nayla kam 2010 zur Welt, die Zwillingssöhne Elian und Emanuel im Jahr darauf. Mit Alessandra war der Publikumsliebling von 2009 bis 2013 liiert.

Nicht lange nach der Trennung kam Oliver Pocher mit der Profisportlerin Sabine zusammen. Doch auch diese Liebe hielt nicht ewig: Im März 2016 trennte sich das Paar.

Oli und Amira online: (K)eine geteilte Leidenschaft

Wer mehr über die Abenteuer des werdenden Elternpaares erfahren möchte, muss sich mit wenigen Details zufriedengeben. Denn weder Oliver Pocher noch Amira Aly hängen ihre Liebe – oder gar die Schwangerschaft – an die große Glocke.

Auf Instagram beispielsweise findet man bei ihm kein einziges Bild mit seiner Liebsten. Oli nutzt die Plattform für seinen Beruf als Entertainer und begeistert damit 234.000 Abonnenten.

Amira hat eine Followerschar von 22.300 Usern, die sie sehr selten mit Pärchenfotos beglückt. Das sind dann allerdings immer witzige Schnappschüsse, die ganz ohne emotionale Liebesschwüre auskommen.

Oliver Pocher und Amira Aly leben ihre Liebe eben privat und brauchen kein Rampenlicht.

© Cover Media