Oh du Fröhliche...

"Merry Birthday": Oliver Pocher überrascht seine Amira mit Weihnachts-Geburtstagsparty

"Merry Birthday"-Party für Amira Pocher.
"Merry Birthday"-Party für Amira Pocher. © Instagram/ amirapocher

Wenn im Radio zum ersten Mal der Klassiker „Last Christmas“ von „Wham!“ gespielt wird, verdrehen unzählige Weihnachtsmuffel sofort die Augen. Bei Amira Pocher (30) ist aber genau das Gegenteil der Fall. Sie liebt die besinnliche Zeit über alles – Deko, Glühwein, Lebkuchen und Co. lassen daher im Hause Pocher nie lange auf sich warten. Umso schöner – zumindest für Amira – dass ihr Gatte Oliver Pocher (44) ihr zuliebe jetzt sogar schon Ende September die Weihnachtssaison eingeläutet hat. Er überraschte sie nämlich mit einer weihnachtlichen Geburtstagsparty!

Geburtstagsparty in der Skihalle

Amira feierte kürzlich ihren 30. Geburtstag und anlässlich ihres Ehrentages schmiss ihr Mann Olli kurzerhand eine Mega-Sause der Extraklasse. Aufnahmen, die das Paar auf Instagram geteilt hat, zeigen, dass Amira im Vorfeld absolut nicht geahnt hat, was ihre Familie da alles auf die Beine gestellt hat. Die Party stand unter dem Motto „Merry Birthday“ und der Name war definitiv Programm. Die Gäste trugen Weihnachtspullis und passende Accessoires, ein Christbaum war auch am Start und weihnachtliche Klänge ertönten. Und was darf bei einer Xmas-Sause nicht fehlen? Na klar, der Schnee! Und an diesem sollte es dank der Location nicht mangeln. Gefeiert wurde nämlich in der Skihalle Neuss.

„Ich kann gerade nicht glauben, was hier passiert“, hielt Amira in ihrer Story fest und veröffentlichte Aufnahmen des ganz besonderen Tages. Es wurde gefeiert, gerodelt und gelacht – und viel geweint und umarmt. Direkt am Anfang kamen der frischgebackenen 30-Jährigen die Tränen und als sie dann auch noch ihre Großeltern sah, die extra angereist waren, war sie komplett überwältigt. Ein paar Promi-Gäste wie Evelyn Burdecki (34) und Otto Walkes (74) waren ebenfalls mit von der Partie.

Amira Pocher völlig geflasht

In einem Posting halten Amira und Olli dann noch einmal die Highlights des Tages fest. „Vielen Dank für alle, die diesen Abend und Geburtstag für Amira SO unvergesslich gemacht haben!
Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Skihalle Neuss, die einfach das GANZE JAHR Weihnachten haben“, beginnt der Comedian den Beitrag: „Danke an alle Freunde und Familienangehörige, die einen weiten Weg auf sich genommen haben und vor allem DICHT GEHALTEN haben… Hier hast du deine Weihnachtsparty im September, liebe Amira.“

Weihnachten im eigenen Haus

Amira Pocher spricht erstmals über Flut-Erfahrung
02:01 Min

Amira Pocher spricht erstmals über Flut-Erfahrung

Für Amira wird diese Vorweihnachtszeit wahrscheinlich eine ganz besondere werden – denn im vergangenen Jahr wurde die Vorfreude auf die Lieblingszeit der „Prominent“-Moderatorin getrübt. Die Pochers mussten für Monate aus ihrem Haus ausziehen, das von der Jahrhundertflut in Nordrhein Westfalen extrem betroffen war. Selbst Weihnachten feierten sie nicht in ihren eigenen vier Wänden. Mittlerweile ist die Familie aber wieder zurück und kann im renovierten Haus ein besinnliches Weihnachtsfest feiern.(dga)

weitere Stories laden