Oliver Pocher macht seiner schwangeren Amira eine romantische Liebeserklärung

Oliver Pocher zeigt seine romantische Seite
00:51 Min

Oliver Pocher zeigt seine romantische Seite

Bei Amira Pocher wird Olli zum Romantiker

Nanu, was ist denn mit Oliver Pocher los? Eigentlich kennen und schätzen wir den Comedian für seine bissigen Sprüche und seinen schwarzen Humor. Doch wenn es um seine hochschwangere Frau Amira (28) geht, kommt selbst bei ihm schon mal eine ungewohnt romantische Seite zum Vorschein. Das beweist der 42-Jährige in seinem neuesten Instagram-Post, den er Amira liebevoll widmet. Aber einen kleinen Seitenhieb gegen Influencer kann sich Olli dann aber doch nicht verkneifen, wie das Video beweist.

Ab in die Babypause!

Stolz und mit ausgebreiteten Armen steht Olli neben Ehefrau Amira, die ihre XXL-Babykugel im hautengen schwarzen Kleid präsentiert. Es scheint, als könne der Comedian selbst gar nicht glauben, was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat. „Diese Frau ist einfach großartig und hat sich jetzt einfach eine Babypause verdient“, leitet Olli seinen herzlichen Post ein.

Der zweite Pocher-Sprössling macht sich startklar

Ja, hinter Olli und Amira liegt ein wirklich aufregendes und anstrengendes Jahr 2020. Und das nicht nur wegen der Corona-Pandemie, sondern auch wegen diverser Projekte. Ob Podcast, Late-Night-Show oder Petition gegen Kindesmissbrauch: Der Terminkalender von Olli und Amira war stets prallgefüllt. Egal wie rund Amiras Babybauch, in dem aktuell der zweite Pocher-Sprössling heranwächst, auch wurde – die hübsche Österreicherin war immer mit Feuereifer und Humor dabei.

Amira Pocher verplappert sich im Podcast
00:53 Min

Amira Pocher verplappert sich im Podcast

Besinnliche Weihnachten im Hause Pocher

Für Olli Grund genug, zu Beginn der Babypause drei niedliche Pärchenfotos mit seinen Instagram-Fans zu teilen und seine Amira noch mal ordentlich hochleben zu lassen: „Für mich DIE MEDIENENTDECKUNG des JAHRES und da wird noch EINIGES kommen ... ob mit mir oder ohne mich!!“

Vorher feiern die Pochers aber erst mal ganz entspannt Weihnachten und genießen die verbleibende Zeit zu dritt, bis das zweite Pocher-Baby endlich das Licht der Welt erblickt.

„Die Pochers hier“ auf AUDIONOW anhören

Im wöchentlichen Podcast „Die Pochers hier“ plaudern Amira und Olli Pocher ganz offen über ihr Leben und was sie bewegt. Alle Folgen sind auf AUDIO NOW zum Anhören verfügbar.

Außerdem gibt es alle Folgen der RTL-Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.