Oliver Pocher im Urlaub mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden: "Hat geknallt zu Hause"

Oliver Pocher klärt über Urlaub mit Ex-Frau auf
00:52 Min

Oliver Pocher klärt über Urlaub mit Ex-Frau auf

Oliver Pocher machte Urlaub mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau

Oliver Pocher (43) sorgte erst kürzlich für Schlagzeilen, da er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (38) zusammen Urlaub machte. Wie konnte es eigentlich dazu kommen und wie hat Olivers aktuelle Frau Amira (28) darauf reagiert?

Oliver Pocher hat sich einen Spaß erlaubt

Oliver Pocher ist zu Gast bei der großen Liveshow „RTL sagt Danke“. Grund genug für unseren Reporter, Pocher mal genauer zu seinem letzten Urlaub zu befragen. Den verbrachte er nämlich mit seiner Ex-Frau. Wie kam es überhaupt dazu? „Ich habe meine Kinder besucht, die hier in Europa waren und habe auch ein paar Tage mit meiner Ex-Frau verbracht“, erzählt Oli. Wie wohl die Reaktion von Amira ausgefallen ist? Was Pocher dazu sagt und warum am Ende unseres Interview dann doch alles anderes kommt, das sehen Sie im Video.

Mehr Highlights der Show „RTL sagt Danke“ können Sie hier nachlesen.

Patchwork-Harmonie bei Familie Pocher

Mit Alessandra hat Oliver insgesamt drei gemeinsame Kinder. Die Zwillinge Elian und Emanuel (beide 9 Jahre) sowie Tochter Nayla (11). Nach ihrer Trennung war das Verhältnis zwischen Alessandra und Oli zunächst sehr angespannt. Doch mittlerweile leben und lieben sie ihre Patchwork-Family. Dass es zwischen Oli und Alessandra so gut läuft, daran ist auch Amira nicht ganz unschuldig, denn sie hat zwischen den einstigen Streithähnen große Vermittlungsarbeit geleistet.

„RTL sagt Danke“ auf TVNOW sehen

Die große Liveshow „RTL sagt Danke“ gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW zu sehen.