Reaktion auf die Wendler-Verlobung

Oliver Pocher gratuliert seinem „Freund“ Michael und „Adoptivkind“ Laura

Jetzt reagiert Oliver Pocher auf Wendler-Verlobung
01:08 Min

Jetzt reagiert Oliver Pocher auf Wendler-Verlobung

Oliver Pocher philosophiert über den Nachnamen von Michael & Laura

Dass Oliver Pocher (42) in diesem Fall nicht lange auf sich warten lässt, war abzusehen. Nachdem Michael Wendler (47) seiner Laura (19) einen Heiratsantrag gemacht hat und schon zahlreiche Promis gratuliert haben, meldet sich jetzt auch der Comedian zu Wort. Er veräppelt das Wendler-Paar auf Social Media schon seit Wochen – und so natürlich auch jetzt. Im Video spricht er über die Wendler-Verlobung und spekuliert über die Nachnamen des zukünftigen Ehepaars.

Olli: „DIE Verlobung des Jahres“

Im großen "Pocher vs. Wendler" Duell lagen sich die beiden Social-Media-Phänomene schlussendlich in den Armen und plauderten seitdem sogar auch schon in einem gemeinsamen Instagram-Livestream. Olli kann es sich deshalb natürlich nicht nehmen lassen, die großen Liebes-Neuigkeiten des Schlagerstars zu kommentieren und seine Glückwünsche auszurichten. 

"DIE Verlobung des Jahres von meinem FREUND und seinem Adoptivkind Laura, ALLE inklusive MIR sagen 'Glückwunch'", schreibt er unter sein Video. Und auch im Video kann er sich den einen oder anderen Spruch nicht nehmen lassen:„Es ist endlich so weit: Mein Freund, Grüße gehen raus an Michi da draußen, er hat endlich nach langem hin und her gefragt: 'Möchtest du mich bitte adoptieren, ähhh heiraten?“ Dann legt er nach: „Ach ne, in dem Alter ist es ja keine Adoption. Das ist bis 14 und danach kommt dann heiraten.“