Oliver Pocher ganz emotional: DAS liebt er an Amira

ARCHIV - 10.11.2018, Bayern, München: Oliver Pocher, Comedian, und Amira Aly, Model, kommen zur Benefiz-Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe-Stiftung. (Zu dpa "Oliver Pocher freut sich auf sein fünftes Kind") Foto: Tobias Hase/dpa +++ dpa-Bildfu
Das Ehepaar Pocher hat einen eigenen Podcast auf AUDIONOW © dpa, Tobias Hase, tha fdt pil kde axs wst

So kennt man Oliver Pocher gar nicht

Oliver Pocher scheint immer ein Kompliment für seine Frau übrig zu haben. So auch im gemeinsamen Podcast: Olli erzählt, wie sehr er es schätzt, dass Amira und er den selben, schwarzen Humor teilen. Ihm gefällt außerdem, dass sie sich immer noch so viel zu erzählen haben und zusammen stets an Neuem interessiert sind. In der aktuellen Folge des AUDIONOW-Podcasts „Die Pochers hier“ verraten die zwei, mit welchen Zwangsneurosen Amira lebt und welche Filme Olli zum heulen bringen. Schön und witzig zugleich wird es, als der Moderator erzählt, was er an Amira so sehr liebt.

Olli fühlt sich von Amira „ergänzt“

„Ich bin immer in der Stimmung, dir zu sagen, wie toll ich dich finde“, flötet Oliver Pocher im aktuellen Podcast. Das lässt Amira aufhorchen und sie hakt nach, was Olli ganz genau an ihr gefällt. Seine Reaktion: „Du bist außerdem, was ich auch sehr mag, eine exzellente Köchin!“ Er wird sogar eine Spur emotional und gibt zu: „Du ergänzt mich einfach“.So ganz zufrieden ist Amira mit dieser Aussage nicht. Etwas gelangweilt entgegnet sie: „Geiles Kompliment!“

"Die Pochers hier" - Folge 14: Easy, easy, easy

„Die Pochers hier“ auf AUDIONOW anhören

Im wöchentlichen Podcast „Die Pochers hier“ erzählen Amira und Olli aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist und was sie beschäftigt. Alle Folgen sind auf AUDIONOW zum Anhören verfügbar. 

Im Video: Amira über ihre Beziehung mit Olli