Lob für Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher: Freundin Amira Aly hat ziemlich viel Respekt vor seiner Ex

Amira Aly findet Sandy Meyer-Wölden toll
00:31 Min

Amira Aly findet Sandy Meyer-Wölden toll

Kein böses Blut zwischen den Pocher-Frauen

Amira Aly erwartet mit ihrem Freund und Comedian Oliver Pocher (41) ihr erstes gemeinsames Kind. Doch schon jetzt übt die 26-Jährige das Mamasein. Amira ist quasi Stiefmutter von Olis drei Kids, die er mit seiner Ex-Freundin Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden (36) hat. Da ist immer Stimmung in der Bude und Amira muss auch mal hart durchgreifen. Bei der ganzen Kinderschar hat sie echt Respekt vor Sandys Leistung. Warum es anscheind kein böses Blut zwischen der Ex und der neuen Frau an der Seite von Oliver Pocher gibt, zeigen wir im Video. 

Oliver Pochers Freundin Amira Aly hatte keine leichte Jugend

Dass Amira bald selbst Mama wird, lässt sie unwillkürlich an ihre eigene Kindheit denken. Die war nämlich gar nicht so unbeschwert, wie sie es sich gewünscht hätte. Amira lebte zeitweise sogar in einer Hilfseinrichtung für Jugendliche. Mehr erfahren Sie hier.

weitere Stories laden