Oliver Pocher: Dürfen seine Kids ins Rampenlicht?

Werden Olis Kinder ihm auf die Bühne folgen?
01:33 Min Werden Olis Kinder ihm auf die Bühne folgen?

„Da ist ja alles Mögliche denkbar!“

Oliver Pocher (41) und seine Freundin Amira Aly (26) erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind. Für den Comedian wird es allerdings der vierte Nachwuchs sein. Ob seine Kids ihm später ins Rampenlicht folgen dürfen, verrät der Entertainer und Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer im Rahmen der Löwentraut-Vernissage. Seine gewohnt ironischen Antworten gibt's im Video zu sehen.

Da hört der Spaß für Oliver Pocher auf

Der sonst so witzige und häufig gut gelaunte Comedian Oliver Pocher hat eine klare Meinung über Eltern, die ihre Kinder im Internet vermarkten. Eltern, die ihre Kids für Likes regelrecht vor die Handykamera ziehen, findet er „total daneben und asozial“. Auch seine Freundin Amira kann da nur den Kopf schütteln.

Im Interview verraten uns die beiden, warum sie so was mit ihrem eigenen Kind nie machen würden.