Oliver Pocher drückt Pascal die Daumen

Oliver Pocher drückt Pascal die Daumen
Oliver Pocher © BANG Showbiz

Oliver Pocher hat einen klaren 'Let's Dance'-Favoriten.


Der 41-Jährige gehört in diesem Jahr zu den Teilnehmern der beliebten TV-Show. Dort stellte er in den vergangenen Folgen auch beim Tanzen immer wieder sein komödiantisches Talent unter Beweis. Nachdem er vergangenen Freitag (17. Mai) jedoch die Show verlassen musste, äußerte er sich nun über seine Mitstreiter. Einem seiner Konkurrenten würde er den Sieg ganz besonders gönnen.

"Ich glaube, dass es Pascal wird. Weil er die größte Überraschung ist", erklärt Oliver im Interview mit 'Promiflash'. Mit seiner Körpergröße von 2,05 Meter erwarte man von dem einstigen Handballer Pascal Hens nicht, dass er eine so gute Figur auf dem Tanzparkett macht, denkt der blonde Comedian. "Dem würde ich das ehrlich gönnen, weil er auch was leistet, was einfach sensationell ist", fügte der Spaßvogel hinzu. Der dreifache Vater ist sich sicher, dass sein Mitstreiter nicht nur bei ihm sehr beliebt ist: "Ich glaube, Pascal ist jetzt aktuell der Favorit." Würde ein anderer Promi den Sieg holen, wäre er sehr enttäuscht. "Aber die haben hier ja auch schon kuriose Entscheidungen getroffen", so Oli weiter. Ob er damit auf sein eigenes überraschendes Ende meint, ließ er jedoch unkommentiert.

BANG Showbiz