„Kauf dir mal einen BH“

Fiese Bodyshaming-Attacke: Oliver Pocher-Fans lästern über seinen Körper

Fans lästern über Oliver Pochers Körper
01:46 Min

Fans lästern über Oliver Pochers Körper

Mit einem lustigen Clip aus seinem Thailand-Urlaub wollte Oliver Pocher (44) seine Fans eigentlich nur zum Lachen bringen. In den sozialen Medien kassiert der Komiker jetzt aber eine Menge bösartiger Kommentare. Der Grund: Oliver hat ein paar Pfunde zugenommen. Die fiese Bodyshaming-Attacke zeigen wir im Video.

Oliver Pocher steht nicht alleine da

Auch wenn sich Oliver Pocher selbst nicht so ernst nimmt, gehen die Kommentare unter seinem neuesten Instagram-Clip, in dem er oberkörperfrei zu sehen ist, eindeutig unter die Gürtellinie. „2019 warst du doch noch so schlank. Kocht Amira so gut?“, schreibt ein User. „Kauf dir mal einen BH“, steigt eine weitere Person mit ein. Autsch! Zu den fiesen Bemerkungen hat sich der Komiker bisher nicht geäußert. Vielleicht hat es ihm zur Abwechslung auch einfach die Sprache verschlagen.

LESETIPP: Oliver Pocher wagt sich nach Ohrfeige wieder an einen Boxring

Oliver Pocher ist nicht der erste Promi-Mann, der sich mit Bodyshaming auseinandersetzen musste. Hollywood-Star Jonah Hill hat seinen Instagram-Account sogar gelöscht, nachdem ihm die Kommentare zu seinem Körper zu viel wurden. Dieses Gefühl kennen auch Schauspiel-Kollegen wie Jason Momoa (43), Will Smith (54) und Leonardo DiCaprio (48). Sie alle wurden in der Vergangenheit schon einmal wegen ihres Gewichtes verurteilt. Egal, ob bei Männern oder Frauen, Bodyshaming geht einfach gar nicht! (ean)

weitere Stories laden