Oliver Pocher: Alle gratulieren zum Karnevalskind

Oliver Pocher: Alle gratulieren zum Karnevalskind
Oliver Pocher freut sich über erneuten Familienzuwachs © WENN.com, WENN

Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte einen gesunden Jungen zur Welt – ausgerechnet zu Karnevalsbeginn.

Das war eine Punktlandung: Mit einem großen Tusch ist Oliver Pochers Jüngster ins Leben gerutscht. Ausgerechnet zu Beginn der Karnevalszeit erblickte der Sohn des Comedians am Montag (11. November) das Licht der Welt.

Geburt am 11.11. um 11:11 Uhr

Auf Instagram verkündete der Star die frohe Botschaft, dass er und seine Frau Amira (26) pünktlich um 11:11 Uhr ihren Sprössling in die Arme schließen durften.

Er lud ein Bild des Krankenhaus-Armbandes des Kleinen hoch und schrieb: "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt ... Der neue Pocher ist da ... am 11.11. um 11:11 ... Humor hat er schon mal!"

Wächst da etwa ein Comedy-Rivale für den frisch gebackenen Vater heran? Das glaubt zumindest Moderatorin Jana Ina Zarrella (42), als sie gratuliert: "Da bekommt der Papa ganz harte Konkurrenz."