Oliver & Amira Pocher: Livechat mit seiner Ex Alessandra Meyer-Wölden

Oli Pocher: Live-Chat mit Amira und seiner Ex!
01:06 Min

Oli Pocher: Live-Chat mit Amira und seiner Ex!

Oliver und Amira Pocher chatten mit Alessandra Meyer-Wölden

In den letzten Tagen ist Comedian Oliver Pocher bei Instagram ganz besonders aktiv. Themen rund um die Corona-Krise beschäftigen den 42-Jährigen nämlich extrem. Er berichtet seinen Followern, wie es ihm und seiner Ehefrau Amira als Corona-Infizierte geht. Und schießt gleichzeitig ordentlich gegen Influencer, die den Ernst der Lage seiner Meinung nach noch nicht begriffen haben. Promi-Freunde wie Sophia Thomalla, Elton, Evelyn Burdecki oder Motsi Mabuse sind in seinen Livestreams zum Thema Corona keine Seltenheit. Was einige seiner Fans aber überrascht haben dürfte: Auch mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) haben Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira schon munter im Livestream geplaudert. Schlechte Stimmung zwischen den Ex-Partnern? Fehlanzeige! Nur die Technik bereitet ein paar Probleme, wie das Video zeigt.

Oliver und Alessandra haben 3 gemeinsame Kinder

Nach Beziehungen mit Annemarie Warnkross und Monica Ivancan heiratete Oliver Pocher 2010 Alessandra Meyer-Wölden, mit der er drei Kinder hat: eine neunjährige Tochter und zwei zwei Jahre jüngere Zwillingssöhne. Mit seiner Ehefrau Amira bekam Oli dann im November sein viertes Kind. 

Doch keines der Kids sah man je in der Öffentlichkeit. Genau diesen Punkt sprechen Oli und Ex-Frau Alessandra auch im gemeinsamen Livestream an. "Auch wenn wir uns in vielen Sachen nicht einig sind, aber das war für ins immer klar, dass wir die Kinder nicht im On präsentieren", erklärt der 42-Jährige und Alessandra stimmt sofort zu: "Das stimmt, das ziehen wir auch knallhart durch." Wenn es um die Kids geht, zieht das Ex-Paar also ganz fest an einem Strang. 

"Quarantäne-WG" bei TVNOW ansehen

Seit Montag, den 23.03.2020 sendet RTL vorerst täglich live um 20:15 Uhr eine Stunde aus der "Quarantäne-WG". Mit Günther Jauch, Thomas Gottschalk, Oliver Pocher und vielen prominenten Überraschungsgästen! 

Die neue Liveshow gibt's bei TVNOW im Livestream oder zum nachträglichen Abruf zu sehen.