Oli.P und Ilias (20): So ähnlich sehen sich Vater und Sohn

Oli.P ist seit geraumer Zeit wieder zurück auf der Bühne.
Oli.P ist seit geraumer Zeit wieder zurück auf der Bühne. © imago images / Jan Huebner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Oli.P und Ilias: So ähnlich sehen sich Vater und Sohn

Wie der Papa, so der Sohn! Vor 20 Jahren ist der heute 40-jährige Oli.P Vater geworden. Der heute erwachsene Ilias sieht aus wie sein berühmter Papa in jungen Jahren.

Auszeit für seinen Sohn

Seine Vaterschaft leugnen kann Oli.P unter keinen Umständen. Will er aber auch gar nicht. Der Sänger ist nämlich unheimlich stolz auf seinen Spross. Für ihn hat sich der damals 20-Jährige sogar extra aus dem Showbusiness zurückgezogen. „Ich habe doch kein Kind bekommen, um mich dann nicht darum zu kümmern“, sagte er damals im Interview mit Bunte.de.

Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Ilias stammt aus der Ehe von Oli und Schauspiel-Kollegin Tatiani Katrantzi. Die beiden waren von 1999 bis 2007 verheiratet. Mittlerweile ist der Musiker wieder neu verheiratet – und kann sich sogar weiteren Nachwuchs vorstellen: „Meine Ex-Frau ist ja (…) nochmal Mutter geworden. Da denke ich mir schon oft ‚ich will auch sowas’, aber es ist einfach gerade keine Zeit“, verrät er. Aber wer weiß, vielleicht bekommt Ilias ja demnächst noch ein Geschwisterchen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🎥

Ein Beitrag geteilt von illy (@illy_pe) am