VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ohne Worte! Jorge González sorgt beim Comedypreis 2019 im Papageien-Outfit für Erstaunen

Jorge Gonzalez beim Comedy-Preis
00:33 Min Jorge Gonzalez beim Comedy-Preis

Verrückter Auftritt beim Deutschen Comedypreis 2019

Wann immer der Deutsche Comedypreis seine Pforten öffnet, finden sich die lustigsten Menschen des Landes auf dem Red Carpet und später im Event-Saal zusammen. Auch in diesem Jahr bekamen die wartenden Fotografen und Fans am roten Teppich einiges geboten. Vor allem ein deutscher Star hat mit seinem Outfit und seiner Performance alle Augen auf sich gezogen. "Let's Dance"-Juror Jorge González kam völlig verhüllt mit einem bunten Papageien-Morphsuit und blieb trotz Pressefragen komplett stumm.

Jorge verlor kein Wort

Wenn einer beim Auftakt zum Deutschen Comedypreis aufgefallen ist, dann Jorge. Bunter und verrückter hätte sein Look nämlich kaum sein können. Als er vor die wartende Meute trat, wusste im ersten Moment niemand, wer hinter der wild gemusterten Verschleierung steckt. Erst die gelben Absatzstiefel und sein graziler Gang verrieten: Es kann nur Jorge sein. Der Tänzer, der sonst kein Blatt vor den Mund nimmt und alle mit seinem Denglisch verzaubert, verlor beim Presseposing übrigens kein Wort - er blieb komplett stumm. Deswegen ist auch weiterhin offen, was genau hinter seiner wilden Outfitwahl steckt.